Ups....!?

Tja, so sehr ich mich über meine neue Website freue, es gibt ja immer eine Kehrseite..... Leider können Blockeinträge nicht von der alten auf die neue Website rüber gezogen werden. Also werde ich mir die größte Mühe geben, so schnell wie möglich wieder meine Eindrücke aus der Welt des Wohnens, von meinen Messebesuchen oder vom Finden schöner Produkten zu berichten.

Zunächst einmal  - schöne Ostern wünsch die kammerherrin!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    U.Wiechern (Mittwoch, 11 Dezember 2019 13:22)

    Für den Verkauf meiner Eig.-Whng hat Frau Rohmeyer das Home Staging übernommen.
    Aufgrund ihrer profunden Kenntnis und Erfahrung präsentierte sich die Wohnung in einem perfekten Erscheinungsbild. Der von ihr ausgewählte Stil passte genau zur Wohnung. Alle anderen Aspekte wie Timing, Sauberkeit und Info an die Mitbewohner ( Möbel Transport im Treppenhaus etc.) waren ebenfalls makellos. Gerne immer wieder.
    Die Wohnung wurde bereits nach kurzer Zeit verkauft, wobei das Staging eine wichtige Rolle spielte.
    U.Wiechern