Ambiente Februar 2018

Der Gang über die Frankfurter Messe Ambiente jetzt im Februar 2018 war wie immer inspirierend, wenn auch große Überraschungen oder Neuheiten fehlten. Vielmehr war es so, dass sich schon gezeigtes noch mal ausgebaut wurde.

Also noch mehr goldene Flamingos und Palmen, überhaupt goldene Artdeco Artikel, gern noch gezeigt mit Grüntönen und Blattmotiven.

Romantisches wird uns dieses Jahr noch erhalten bleiben, wieder vermehrt Flieder und Lilatöne, gern auch gemixt mit dem Ton der guten Heidepflanze. Der urbane Look bekommt afrikanische Einflüsse wie schwarz-weiße Muster für Textilien und etwas zurückhaltener, aber durchaus imposant, dank der schönen Bilder, die es es ja schon lange gibt. Schwarz-weiss bleibt es auch für den Sommer im Outdoor Bereich, sieht kombiniert mit Treibholz aber auch zu schön aus.

Aloha heißt es Richtung Sommer! Der kommt mit Baströckchen daher und macht gute Laune.

Fotos:

Trendbereich / Silkona / Bastide / Kokon / Deko Candle / Fink / Hoff / Dome Deco / Flanders / Hoff