Neues aus der Kammer

Ein kuscheliges Nest

 

Tja, da freut man sich über das neue Outfit der Website, nur leider sind dann wieder alle Blogartikel weg. Da heißt also, schnell das Neuste aus der Kammer berichten!

 

Ich starte mit meinem ersten Projekt in diesem Jahr. Eine frisch renovierte 2-Zimmer Wohnung im Herzen von Soltau und ich staune einmal mehr über die Verwandlung von einer Baustelle zu einem kuscheligen Zuhause.

 

Dieses Mal habe ich die Pappküche mit der Holzarbeitsplatte genommen und es gefällt mir. Die Nächste ist bereits bestellt (hüpf-hüpf). Gerade mit dem dunklen Boden und den weißen Metrofliesen gibt es einen schönen Kontrast sorgt für etwas Wärme.

 

Ansonsten habe ich mich hier farblich mal wieder sehr zurückgehalten. Die Naturtöne (eigentlich kommen ja alle Farben aus Natur, aber man sagt es halt immer so…) wirken ruhig und harmonisch. Das zurzeit angesagte Pampasgras kommt in der Vase und als Bild daher und ja, ich muss sagen, dass mir dieser Trend auch persönlich gut gefällt. Für die Spannung habe ich auf unterschiedliche Oberflächen geachtet, z.B. die weiße Vase mit Struktur auf dem weißen Tisch und die Decke auf dem Sofa.