13. Februar 2018
Der Gang über die Frankfurter Messe Ambiente jetzt im Februar 2018 war wie immer inspirierend, wenn auch große Überraschungen oder Neuheiten fehlten. Vielmehr war es so, dass sich schon gezeigtes noch mal ausgebaut wurde. Also noch mehr goldene Flamingos und Palmen, überhaupt goldene Artdeco Artikel, gern noch gezeigt mit Grüntönen und Blattmotiven. Romantisches wird uns dieses Jahr noch erhalten bleiben, wieder vermehrt Flieder und Lilatöne, gern auch gemixt mit dem Ton der guten...
06. Januar 2018
So macht Home Staging Spaß! Nach dem sich für diese Doppelhaushälfte zunächst über 6 Monate niemand interessiert hatte, wurde sie mit Home Staging nach der ersten Besichtigung verkauft! Obwohl der Angebotspreis über dem Vorherigen lag! Viel Vergnügen bei den Vorher-Nachher-Bildern! Interessiert an Home Staging oder einer Einrichtungsberatung? Ich bin für Sie da in Hamburg, Harburg, Buchholz, Winsen, Nordheide und Lüneburg.
22. November 2017
Jaaa, da sind sie wieder, die dunklen und kurzen Tage! Zeit, für schöne Lichtverhältnisse zu sorgen. Mit Maxi-Windlicht und Tischlampe verfliegt jede düstere Stimmung und macht Platz für gemütliche Stunden auf dem Lieblingssofa.
01. Juli 2017
Eine tolle Immobilie mit sooo viel Potenzial. Hat Spaß gemacht und was Home Staging doch bewirkt....
15. April 2017
Tja, so sehr ich mich über meine neue Website freue, es gibt ja immer eine Kehrseite..... Leider können Blockeinträge nicht von der alten auf die neue Website rüber gezogen werden. Also werde ich mir die größte Mühe geben, so schnell wie möglich wieder meine Eindrücke aus der Welt des Wohnens, von meinen Messebesuchen oder vom Finden schöner Produkten zu berichten. Zunächst einmal - schöne Ostern wünsch die kammerherrin!